Home | DE / EN  | A A A 
Home »  Leistungen »  Unsere Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise

Nach unserem Erstkontakt vereinbaren wir einen Termin in Ihrem Unternehmen: zum Kennenlernen, Verstehen Ihrer Pläne, Aufnehmen der Situation und Rahmenbedingungen, zum Abgleich des Projektsinhalts und der Ziele. Möglicherweise haben Sie bereits Analysen durchgeführt und Zahlen zusammengetragen, die hier einfließen können.

Auf dieser Basis erstellen wir eine Projektskizze mit Kostenrahmen. Nach einer weiteren Abstimmung kann das Projekt je nach Verfügbarkeit starten.

Möglich sind Teilzeit- und Vollzeitmandate in Ihrem oder unserem Haus und bei Ihren Kunden.

Ein enger Austausch mit Ihrem Team und Projektberichte dokumentieren den Fortschritt des Projekts bis zur Übergabe.

Eine Übernahme durch Ihr Team kann schrittweise erfolgen. Selbstverständlich stehen wir auch nach Abschluß des Projektes für Ihre Fragen zur Verfügung.